Prinzenschießen zum Schützenfest

Zu Christi Himmelfahrt hat, wie es schon Tradition ist, der Eventtag der Abteilungen stattgefunden, in dessen Rahmen auch die Prinzen für unser Schützenfest ermittelt wurden.

In diesem Jahr lieferten sich einige junge Menschen einen interessanten Wettbewerb auf dem neuen digitalen Schießstand im Keller unserer Schützenhalle. Aus dem Wettbewerb gingen als Sieger hervor:

Schülerprinz 2023: Marc Striewe
Prinzessin 2023: Lena Wieners

von links: Ralph Striewe (Schriftführer der Schießsportabteilung), Jörg Striewe (Brudermeister), Marc Striewe (Schülerprinz), Benjamin Arendes (Kassierer der Schießsportabteilung), Lena Wieners (Prinzessin), Ronja Fusch (kommissarische Jungschützenmeisterin), Hansi Schumacher (Vorsitzender der Schießsportabteilung)

Herzlichen Glückwunsch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2023/05/19/prinzenschiessen-zum-schuetzenfest/