Beitrag:

Der Beitrag in Höhe von 30€ wird per Lastschriftverfahren abgebucht. Jedes neue Mitglied erhält einen einmaligen Zuschuss von der Bruderschaft, in Höhe von 50€, für die Anschaffung der Uniform.

Vorteile:

1. Teilnahme an allen Schützenveranstaltungen
  2. Möglichkeit alle Abteilungen zu nutzen, ggf. mit der ganzen Familie
  3. Zugehörigkeit zu einer großen Gemeinschaft Gleichgesinnter im Bund der historischen deutschen Schützenbruderschaften
  4. Möglichkeit Ideen einzubringen und gemeinsame Ziele zu erarbeiten
  5. Freier Eintritt bei allen Schützenveranstaltungen in Borgentreich.
  6. Biermarken auf Königschießen und am zweiten Schützenfesttag, für alle die mitmarschiert sind.
  7. Freibier und Schützenfrühstück beim Frühschoppen auf Schützenfest.
  8. Schützenfrühstück am Schützenfestmontag zum Frühschoppen.
  9. Mahlzeit zur Generalversammlung zu Sebastian im Januar.

Angebote für Mitglieder:

1. Teilnahme an allen Schützenveranstaltungen (Königschießen, Schützenfest, Abrechnung, Generalversammlung, ggf. Fahrten zu Sonderfesten)
  2. Gern gesehen in allen Abteilungen die ihm Spaß machen wie Schießabteilung, Fahnenschwenker, Frauen, Jungschützen.
  3. Gern gesehen bei allen Aktivitäten der Bruderschaft, Prinzenschießen, Fahnenschwenker Meisterschaften usw.
  4. Gern gesehen bei Arbeiten an der Halle und im Schützenhain, auch als Anwärter für Vorstandsposten
  5. Erringen der Königswürde!!
  6. Nach der Wahl in den Vorstand, kann aktiv die Bruderschaft mitgestaltet werden

Jederzeit Ansprechpartner sind alle Mitglieder des Vorstandes.

Die Beitrittserklärung gibt es hier zum Downloaden:

Beitrittserklärung-2023

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/mitgliedschaft/