Jahreshauptversammlung Schießsportabteilung Borgentreich

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Schießsportabteilung der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich, wurden Christoph Riepe, der amtierende Schützenkönig Dennis Göke, Reinhard Laqua, Harald Klement, Jens Rengel und Fabian Bannenberg für ihre 25 jährige Mitgliedschaft in der Abteilung geehrt. Eine Urkunde und die silberne Nadel wurden den Jubilaren durch den Vorsitzenden Hansi Schumacher und stellv. Vorsitzenden Sascha Bielefeld überreicht.

Die Abteilung wurde 1973 durch 11 aktive Schützenbrüder und 1 aktive Schützenschwester gegründet.

Ausgestattet mit einer digitalen Schießanlage, bietet die Abteilung jeden Freitag ab 19:00 Übungsschießen ab dem 12. Lebensjahr an.

Leistungen können in Schützenschnüren, Eicheln, Emblemen und Leistungsnadeln erbracht werden.

Zudem startet am 1. März die jährliche Vereinsmeisterschaft in altersabhängigen Klassen und Disziplinen.

Die Schießsportabteilung freut sich auf eine rege Teilnahme.

v.l.n.r. Hansi Schumacher (Vorsitzender Schießsportabteilung) . Benjamin Arendes (Rechnungsführer) – Christoph Riepe – Dennis Göke (amtierender Schützenkönig) – Reinhard Laqua – Harald Klement – Ralph Striewe (Schriftführer) Jörg Striewe (Brudermeister) – Sascha Bielefeld (stellv. Vorsitzender Schießsportabteilung). Auf dem Foto nicht anwesend Fabian Bannenberg und Jens Rengel

Beste Grüße aus Borgentreich

Hansi Schumacher

Vorsitzender Schießsportabteilung