Schießleiter- und Sachkunde-Lehrgänge

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!
Im kommenden Jahr werden wieder Lehrgänge vom Diözesanverband Paderborn angeboten. 
Wer also den Schießsport weiter unterstützen möchte und sich zum Schießleiter ausbilden lassen möchte, kann sich hier anmelden.

Liebe Grüße
Jörg

————— snip ——— Mail des Diözesanschießmeisters ——— snip —————————

Werte Bezirksschießmeisterin,

werte Bezirksschießmeister,

ein Hallo in die Runde.

Ich möchte euch alle kurz darüber informieren, dass das Ausbilderteam Schießsport des DV Paderborn nun die Termine und die Lehrgangsorte für neue Lehrgänge im Frühjahr 2022 festzurren konnte.

Wir werden im Frühjahr 2022 je 2 Sachkunde- und 2 Schießleiterlehrgänge anbieten.

SK-LG 1: 18.03.2022 – 20.03.2022

SL-LG 1: 09.04.2022 – 10.04.2022

Lehrgangsort: Salzkotten, Bezirk Büren

 

SK-LG 2: 22.04.2022 – 24.04.2022

SL-LG 2: 07.05.2022 – 08.05.2022

Lehrgangsort: Brakel-Bellersen, Bez. Höxter

Für den Herbst 2022 konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Termine und Lehrgangsorte festlegen, ist aber in Arbeit.

Die Termine sind online und auf unserer Homepage einsehbar. Dort sind auch die erforderlichen Anmeldeformulare unter jedem Lehrgang (inkl. Datenschutzerklärung) eingestellt.

Für alle Lehrgangsangebote gilt jedoch, dass sie nur dann durchgeführt werden, sofern es die jeweils aktuelle Lage der Corona-Pandemie zulässt, bzw. es zu verantworten ist. Eine kurzfristige Absage der Lehrgänge aus vorgenannten Gründen behalten wir uns daher vor.

Für die Bezirke bitte ich um Verteilung der Info.

Verteiler:

Bezirksschießmeister/in im DV PB

Vorstand Schießsport im DV PB

Ausbildungsteam Schießsport im DV PB

Diözesanbundesmeister Mario Kleinemeier

 

Mit besten Schützengrüßen,

Rudolf Bracht
Diözesanschießmeister DV-Paderborn

Bund der Historischen Deutschen  Schützenbruderschaften Diözesanverband Paderborn e. V.
Ord.Nr. 50000

 

Rudolf Bracht (Diözesanschießmeister)
Begonienstraße 11
33154 Salzkotten
Telefon: 05258-5736
Mobil:   0171-4351631

E-Mail: rudolf.bracht@dv-paderborn.de

WEB: http://www.dv-paderborn.de

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2021/11/14/schiessleiter-und-sachkunde-lehrgaenge/