Einweihung digitale Schießanlage wird verschoben

Am 27. April diesen Jahres, starteten die Mitglieder der Schießsportabteilung der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich mit dem Umbau der Schießanlage von analog auf digital.

Ein halbes Jahr später konnten die Arbeiten, die alle in Eigenleistung durchgeführt wurden, abgeschlossen werden.

Unterstützung bekamen die Schützen durch das 2019- er Crowdfunding der Vereinigten Volksbank sowie die Förderung “Moderne Sportstätten 2022” durch das Land Nordrhein-Westfalen.

Dafür wollten sich die Mitglieder der Schießsportabteilung und der Vorstand der Schützenbruderschaft am kommenden Sonntag, 25. Oktober, bei allen Spenderinnen und Spendern mit einer Einweihungsfeier in der Borgentreicher Schützenhalle bedanken.

Leider kann, in Abstimmung mit dem zuständigen Ordnungsamt, diese Feier nicht statt finden.

Die Infektionszahlen steigen täglich und die Schützenschwestern und – brüder möchten hier kein Risiko eingehen.

Die Einweihungsfeier wird in eine ruhigere und hoffentlich virenärmere Zeit verschoben.

Der Dank an die Unterstützerinnen und Unterstützer kann deshalb vorerst nur über die Medien erfolgen.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen aus Borgentreich

Hans-Josef Schumacher

1. Vorsitzender Schießsportabteilung