Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.209.104.7.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Kohlbrock Uwe Kohlbrock aus Borgentreich schrieb am 22. Mai 2018 um 10:12:
"Schade, jetzt ist das Schützenfest schon wieder vorbei..." Hoch verehrtes Königspaar Christopher Brand und Karin Arendes, sehr geehrte Damen und Herren des Hofstaates, liebe Jubelmajestäten Paul Brand und Maria Müller, lieber Schülerprinz Titian Gievers, liebe Jugendprinzessin Klara Reinholz, liebe Kindermajestäten Marvin Million und Mareike Wegener mit Hofstaat, liebe Schützenschwestern und -brüder, liebe Festgäste aus Nah und Fern! Das Bedauern über ein nun hinter uns liegendes tolles Schützenfest mit Superstimmung und herrlichem Sonnenschein war am letzten Festabend mehrfach zu hören. Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Schützenfestes auf unterschiedlichste Weise beigetragen haben! Und noch etwas: Seid nicht traurig. In 383 Tagen heißt es wieder "Pfingsten - endlich Schützenfest !" Euch allen bis dahin eine gute Zeit und Auf Wiedersehen in Borgentreich! Uwe Kohlbrock Schriftführer St. Sebastian Schützenbruderschaft Borgentreich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schuetzen-borgentreich.de/gaestebuch/