Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.209.104.7.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Norbert Muhs Norbert Muhs aus Berlin schrieb am 9. Mai 2018 um 14:20:
Hallo, als gebürtiger Borgentreicher und ehemaliges Mitglied im Schützenverein habe ich mich gerade über das diesjährige Programm des Schützenfestes informiert. Nach längerer Abwesenheit werde ich in diesem Jahr mal wieder vorbeischauen und freue mich besonders auf den Frühschoppen am Montag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schuetzen-borgentreich.de/gaestebuch/