Borgentreicher Schützen laden zum 7. Kickerturnier ein

“Was machst Du am 16. März?” fragen die Borgentreicher Schützen.

Komm vorbei und nimm am 7. Kickerturnier in der Borgentreicher Schützenhalle teil.

Anstoß ist um 16:00 Uhr für Kinder und Jugendliche vom 10. bis zuzm 15. Lebensjahr.

Um 18:30 Uhr beginnt das Turnier für Damen und Herren ab dem 16. Lebensjahr.

Die Damen und Herren kickern in ihren jeweiligen Klassen, bei einer Startgebühr von 5.- pro Mannschaft.

Im Anschluss an die jeweiligen Turniere findet eine Siegerehrung mit Pokalen und Sachpreisen statt.

Anmeldungen werden bis zum 10. März, ab sofort, per Mail: kicker@schuetzen-borgentreich.de oder telefonisch von Rüdiger Kröhn: 05643-8711 und Reinhard Laqua: 05643-209 entgegengenommen.

Für das leibliche Wohl im Rahmen dieser Veranstaltung ist gesorgt.

Das Orga Team des 7. Kickerturnieres: v.l.n.r.; Jörg Striewe (Brudermeister) – Rüdiger Kröhn – Hansi Schumacher – Reihard Laqua & Rudi Ernst

Die Schützenbruderschaft freut sich auf eine rege Teilnahme am Turnier und Zuschauerinnen und Zuschauer.

Vielen Dank und beste Grüße aus Borgentreich

Hansi Schumacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2024/01/25/borgentreicher-schuetzen-laden-zum-7-kickerturnier-ein/