Erfolgreiche Weihnachtsbaumsammelaktion in Borgentreich

Gestartet unter dem Motto ” Wir holen Deinen Alten ab” sammelten die Schießsportabteilung, Fahnenschwenker und Jungschützen der Schützenbruderschaft Borgentreich am vergangenen Samstag die Weihnachtsbäume des vergangenen Weihnachtsfestes ein.

5 voll beladene Anhänger sind das Resümee dieser schon zur Tradition gewordenen Aktion in der Orgelstadt.

Parallel dazu wurden und werden kleine Spenden zur Unterstützung der Jugendarbeit der Schützenbruderschaft gesammelt.

Die Spendendosen stehen noch bis einschließlich 20. Januar in den Borgentreicher Geschäften aus.

Die Abteilungen bedanken sich für die Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2023/01/21/erfolgreiche-weihnachtsbaumsammelaktion-in-borgentreich/