Neue Jugendmajestäten

Am heutigen Donnerstag, Christi Himmelfahrt, hat das traditionelle Prinzenschießen stattgefunden.
An diesem Tag werden aus Reihen der Jungschützen der Schülerprinz und Prinzen ermittelt.
Erstmals wurde das Schießen auf dem digitalen Schießstand im Keller der Schützenhalle durchgeführt. 

In der  Altersgruppe von 12-15 Jahren setzte sich Marvin Million durch und wurde Schülerprinz.

In der Altersgruppe von 16-23 Jahren konnte nach einem spannenden Wettkampf Rene Eikenberg
die Prinzenwürde für sich entscheiden. 

Neue Prinzen 2022

v.l.: Jungschützenmeister Sascha Bielefeld, Brudermeisterin Maria Müller, Schülerprinz Marvin Million, Prinz Rene Eikenberg, Oberst Andreas Muhs

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Würdenträger,
und viel Spaß beim bevorstehenden Schützenfest.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2022/05/26/neue-jugendmajestaeten/