Generalversammlung und Frühschoppen der Schützen

Die Borgentreicher Schützenbruderschaft lädt am Samstag, 11. September 2021 zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Nach der Vorabendmesse um 17.30 Uhr, findet die Generalversammlung für alle Mitglieder in der Borgentreicher Schützenhalle statt. Neben den üblichen Regularien wie Kassenbericht und Protokoll stehen Ehrungen langjähriger und verdienter Schützen auf der Tagesordnung.

Im Anschluss sind alle Borgentreicher zu einem gemütlichen Abend in der Schützenhalle eingeladen, welcher von einem DJ musikalisch begleitet wird.

Am Sonntag dem 12. September 2021 soll ein Frühschoppen in der Borgentreicher Schützenhalle das kleine Festwochenende abrunden. Antreten ist um 10.00 Uhr am Orgelmuseum, um von dort gemeinsam zur Schützenhalle zu marschieren. Der Musikverein Borgentreich wird während des Frühschoppen den Vormittag musikalisch gestalten.

Natürlich finden allen Veranstaltungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung statt. Daher werden am Eingang die 3G kontrolliert. Hier ist ein Nachweis der Impfung, Genesung oder ein gültiger Antigen-Schnelltest vorzulegen.

Aus hygienischen Gründen werden an beiden Tagen nur Getränke in Flaschen ausgegeben.

Außerdem wird auf dem Schützenplatz ein Imbisswagen bereitstehen.

Die Biermarken aus der Weihnachtspost haben weiterhin ihre Gültigkeit, und können an dem Wochenende eingelöst werden.

Der Vorstand der Borgentreicher Schützenbruderschaft freut sich, wieder Mitglieder und Gäste in der Schützenhalle begrüßen zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2021/09/08/generalversammlung-und-fruehschoppen-der-schuetzen/