Schützen spenden Scheine für Vereine

Die diesjährige REWE Aktion “Scheine für Vereine” startete am 02. November. 7 Vereine aus der Orgelstadt, stellten ihre Vereinsscheine- Boxen im Borgentreicher REWE Markt auf.
Zuvor gab es einen regen Austausch mit der abschließenden Idee, ob die Schießsportabteilung, Fahnenschwenker und Jungschützen in diesem anstrengenden Corona Jahr ihre Vereinsscheine an die mitsammelnden Vereine spenden?
Hintergrund war das Jahr 2019, indem die Abteilungen der Schützenbruderschaft, drei Prämien für ihre Jugendarbeit und zur Freude ihrer Mitglieder, durch die REWE Aktion bekamen.
Diese Freude wurde nun, mit 2182 Scheinen, aufgeteilt an den VFR Borgentreich, TTC Borgentreich, LV Bördeland, TSA Kolping, Gesundheitssportverein Rückenwind und den Fischereiverein, weitergeben.

Viel Spaß mit den Prämien!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2021/01/02/schuetzen-spenden-scheine-fuer-vereine/