Ehrungen bei den Schießsportlern in Borgentreich

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Schießsportabteilung der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich konnten einige Mitglieder auf eine langjährige Vereinstreue zurück blicken.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft konnten Nadine Thielmann und Eva-Maria Klement ausgezeichnet werden. 25 Jahre halten Dörte Brockmann und Petra Herbold der Abteilung der Bruderschaft die Treue.
Für 30 Jahre aktives Schießen im Westfälischen Schützenbund wurden Rolf Hillebrand, Josef Evers und Jörg Striewe mit der goldenen WSB-Nadel ausgezeichnet. Rüdiger Kröhn, ebenfalls 30 Jahre aktiver Schütze im WSB, war nicht anwesend. Er bekommt  Nadel und Urkunde zu einem späteren Zeitpunkt verliehen.
Hansi Schumacher wurde die bronzene WSB-Nadel für 10 Jahre aktives Schießen im Westfälischen Schützenbund verliehen.
Die Schießsportabteilung ist auch für die kommenden Jahre gut aufgestellt. Mit Andre Thamm und Sascha Bielefeld werden, ab April, zwei neue Schießleiter das Schießleiter-Team unterstützen und die freitäglichen Übungsschießen unterstützen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Josef Evers – Petra Herbold – Jörg Striewe (2. Vorsitzender) – Nadine Thielmann – Ralph Striewe (Schriftführer) – Eva-Maria Klement – Rolf Hillebrand – Benjamin Arendes (Rechnungsführer) – Dörte Brockmann und Hansi Schumacher (1. Vorsitzender)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2017/03/05/ehrungen-bei-den-schiesssportlern-in-borgentreich/