Tanztreff 1. Teil

Hallo Freunde der Schützenbruderschaft und des Tanzsports.Tanzkurs 001

In diesem Jahr wollten wir zum ersten Mal einen Tanztreff vor dem Schützenfest anbieten, bei dem jeder sein Tanzbein schwingen kann.

Der erste Termin ist vorbei und wir sind sehr positiv überrascht, wie gut das Angebot angenommen wurde. Die Tanzfläche der Schützenhalle war frisch gewienert und gepudert – vielen Dank an unseren Hallenwart Wolfgang dafür – und so konnten mehr als zehn Tanzpaare von unserer Brudermeisterin Maria freudig begrüßt werden.Tanzkurs 003

Sigrid und Hermann haben dann noch ein paar einleitende Worte gesprochen und schließlich die Musik aufgelegt.

Alle Paare – vom Tanzneuling bis zum Semiprofi – hatten Spaß und konnten die Tipps von Sigrid und Hermann gut umsetzen.Tanzkurs 004

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde am Mittwoch, 27.4. in unserer Schützenhalle.

Es ist noch Platz auf der Tanzfläche!

 

Tanzkurs 005Tanzkurs 006

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2016/04/26/tanztreff-1-teil/