Generalversammlung am 23. April 2022

Die traditionelle Generalversammlung der Schützenbruderschaft Borgentreich konnte im Januar coronabedingt nicht abgehalten werden. Nun lädt die Bruderschaft alle Mitglieder am Samstag, 23. April 2022 zur jährlichen Generalversammlung ein.

Die Vorabendmesse findet um 17.30 Uhr in der kath. Pfarrkirche statt, und im Anschluss beginnt die Generalversammlung um 18.30 Uhr in der Borgentreicher Schützenhalle. Neben den üblichen Regularien stehen Ehrungen langjähriger Schützen auf der Tagesordnung.

Der Abend soll nach der Versammlung mit gemütlichen Stunden in Form eines Bataillonsabends ausklingen.

Natürlich finden alle Aktivitäten im Rahmen der dann gültigen Coronaschutzverordnung statt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2022/04/20/generalversammlung-am-23-april-2022/