Infos der Bruderschaft zum Corona-Virus

Veranstaltungen abgesagt & Schützenhalle geschlossen!

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Borgentreich gibt hiermit bekannt, dass auf Grund der aktuellen Situation im Umgang mit dem Corona-Virus, alle Veranstaltungen der Bruderschaft bis Ende April abgesagt werden müssen. Dazu gehören das Eiche Pflanzen, Kickerturnier und Osterfeuer sowie der Bataillonsabend.

Ebenfalls finden in diesem Zeitraum keine Trainings- und Übungsabende im Fahnenschwenken und im Schießsport statt. Mit Bezug auf die Allgemeinverfügung der Orgelstadt Borgentreich ist die Schützenhalle mit all ihren Räumlichkeiten für jegliche Art von Veranstaltungen bis auf weiteres geschlossen.

Weitere Informationen ob die Vereinsveranstaltungen an andere Termine verschoben werden können, oder ob diese ganz ausfallen müssen wird zeitnah bekannt gegeben. Dazu gehört auch das bevor stehende Schützenfest an den Pfingstfeiertagen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2020/03/20/infos-der-bruderschaft-zum-corona-virus/