Kickerturnier der Schützenbruderschaft Borgentreich startet am Samstag

Das 4. Kickerturnier der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich startet am kommenden Samstag, 06. April.

Das Stadion ist die Borgentreicher Schützenhalle.

Willkommen sind alle fussballbegeisterten Jugendlichen im Alter von 10 – 15 Jahren. Hier beginnt das Turnier bereits am Nachmittag in der Zeit von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr. Neben interessanten Sachpreisen geht es hier um Besitzpokale für die besten vier Teams.

Für die Fussballbegeisterten ab dem 16. Lebensjahr startet das Turnier um 18:30 Uhr. Hier gibt es für die Sieger den großen Wanderpokal und für die besten Teams ebenfalls Sachpreise.

Ein Startgeld wird nicht erhoben!

Gespielt wird in Zweier-Teams.

Anmeldungen können weiterhin bei Rüdiger Kröhn (05643-8711) und Reinhard Laqua (05643-209) abgegeben werden.

Übrigens, ab 18:30 Uhr, kann der Bundesliga-Klassiker Borussia Dortmund: Bayern München parallel zum Turnier geschaut werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Orga Team Kickerturnier und die Schützenbruderschaft freuen sich auf viele fussballbegeisterte Gäste.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2019/04/01/kickerturnier-der-schuetzenbruderschaft-borgentreich-startet-am-samstag/