4. Tischfußballturnier in Borgentreich

Am 6. April rollen in der Borgentreicher Schützenhalle wieder die Bälle.

ein Spieltisch

Bereits zum 4. Mal organisieren Reinhard Laqua, Rüdiger Kröhn, Rudi Ernst, Jörg Striewe und Thomas Kloidt von der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich dieses Turnier.
Gespielt wird an 6 Kickertischen im Junioren (10 – 15 Jahre)- und Seniorenbereich (ab 16 Jahre). Es winken attraktive Sachpreise für die jeweiligen Siegerinnen und Sieger.
Im Jugendbereich erhalten die vier Erstplatzierten jeweils einen Pokal, die Senioren spielen um den Wanderpokal.
Das Turnier für die Jugend startet um 16:00 Uhr. Danach beginnt gegen 18:30 Uhr das Turnier für die Senioren.
Es werden keine Startgelder erhoben, es geht vielmehr um Spaß und Ehrgeiz an diesem Nachmittag und Abend.

Reinhard bei der Wertung

Reinhard Laqua und Rüdiger Kröhn vom Orga -Team des Kicker-Turniers, hoffen auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim 4. Kicker-Turnier der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich.

Für das leibliche Wohl während des Turniers ist wieder gesorgt.
Auch Zuschauer sind herzlich zu diesem Event willkommen.
Anmeldungen nehmen, ab sofort, Reinhard Laqua 05643-209 und Rüdiger Kröhn 05643- 8711 entgegen.

Finale 2018

Sieger 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2019/03/19/4-tischfussballturnier-in-borgentreich/