Erfolgreiche Baumsammelaktion in Borgentreich

Jens Rengel, mit Sohn Mateo, – Fabian Rehrmann – Sabrina Rengel – Markus Herbold – Andre Thamm – Stefan Million – Zoe Schroeder – Florian Sökefeld – Fabian Hess – Dominik Kremper & Rüdiger Kröhn sammelten am vergangenen Samstag die Weihnachtsbäume in der Orgelstadt Borgentreich ein.

Insgesamt 4 Wagenladungen wurden von den Mitgliedern der Jungschützen, Schießsportabteilung und Fahnenschwenker eingesammelt.
Die Bäume werden bis zum Ostersonntag zwischengelagert und dann beim diesjährigen Osterfeuer verbrannt.
Unterstützt wurde die Sammelaktion von zahlreichen Spenden aus der Bevölkerung, die für die Jugendarbeit in der Schützenbruderschaft verwandt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2018/01/17/erfolgreiche-baumsammelaktion-in-borgentreich/