Borgentreicher Schützenbruderschaft lädt zum 3. Kickerturnier

Noch ist der Kickertisch verwaist, aber am 17. März rollen in der Borgentreicher Schützenhalle wieder die Bälle.
Bereits zum 3. Mal organisieren Reinhard Laqua, Rüdiger Kröhn, Sascha Bielefeld, Jörg Striewe und Thomas Kloidt von der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgenteich dieses Turnier.
Gespielt wird an 4 Kickertischen im Junioren (12 – 15 Jahre)- und Seniorenbereich (ab 16 Jahre). Es winken attraktive Sachpreise für die jeweiligen Siegerinnen und Sieger.
Es werden keine Startgelder erhoben, es geht vielmehr um Spaß und Ehrgeiz an diesem Nachmittag und Abend.

Reinhard Laqua und Rüdiger Kröhn vom Orga -Team des Kicker-Turniers, hoffen auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim 3. Kicker-Turnier der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich.

Bereits am 20. Februar beginnen, dienstags ab 19:00 Uhr, Übungsabende in der Schützenhalle Borgentreich, zu denen alle Interessenten herzlich eingeladen sind.
Für das leibliche Wohl während des Turniers ist wieder gesorgt.
Auch Zuschauer sind herzlich zu diesem Event willkommen.
Anmeldungen nehmen, ab sofort, Reinhard Laqua 05643-209 und Rüdiger Kröhn 05643- 8711 entgegen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2018/01/17/borgentreicher-schuetzenbruderschaft-laedt-zum-3-kickerturnier/