Weihnachtbaumsammelaktion ein Erfolg

Erfolgreiche Weihnachtsbaumsammelaktion in Borgentreich
 
Die traditionelle Sammelaktion der ausgedienten Weihnachtsbäume in Borgentreich, wurde auch in diesem Jahr von Mitgliedern der Schießsportabteilung, Jungschützen und Fahnenschwenker der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich durchgeführt.
5 Wagenladungen Bäume wurden gesammelt und werden bis zum Osterfeuer am Ostersonntag zwischengelagert.
Die Aktion wurde auch in diesem Jahr durch zahlreiche Spenden, für die Jugendarbeit in der Schützenbruderschaft, der Borgentreicher Bevölkerung und einiger Geschäftsleute unterstützt.

Personen auf dem Foto von lins nach rechts: Andre Thamm (Jungschützenmeister) – Rüdiger Kröhn (Fahnenschwenker) – Christoph Riepe (Schießsportabteilung) – Jens Rengel (Bezirksschießmeister) -Stefan Million (Fähnrich Schützenbruderschaft) – Florian Sökefeld (Jungschützenabteilung) – Marcel Fusch (Jungschützenabteilung) – Alexander Fögen (Jungschützenabteilung) – Tobias Sökefeld (Jungschützenabteilung) – Dominik Kremper (Schießsportabteilung) – und Max Schumacher (Jungschützenabteilung)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2017/01/18/weihnachtbaumsammelaktion-ein-erfolg/