Kinderferienprogramm bei der Jugend in der Bruderschaft

Kinderferienprogramm bei den Abteilungen der Schützenbruderschaft Borgentreich

Im Rahmen des diesjährigen Kinderferienprogramms in Borgentreich luden die Fahnenschwenker, Schießsportabteilung und Jungschützen der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Borgentreich ein, das Fahnenschwenken und Übungsschießen auszuprobieren.

IMG-20160815-WA0012
Unter Anleitung von erfahrenen Fahnenschwenkerinnen und Fahnenschwenkern wurden Griffe und Figuren, aus dem umfangreichen Programm der Fahnenschwenker, geübt.
Beim Übungsschießen wurde eine kleine Meisterschaft “ausgeschossen”. Nach einigen Probeschüssen, konnte sich dann Florian Herbold mit 124 vor Leo Lücke (119), Leonhard Brockmann (111), David Muhs (102), Yvonne Brilon (95) und Kevin Million mit 80 Ringen durchsetzen.
Ein gemeinsames Grillen beendete diesen weiteren Programmpunkt des Borgentreicher Kinderfereienprogramms.
Weitere Infos zur Schützenbruderschaft Borgentreich und ihren Abteilungen gibt es auch im Netz: www.schuetzen.borgentreich.de
….einen internetten Schützengruß
Hans-Josef Schumacher
1. Vorsitzender Schießsportabteilung

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schuetzen-borgentreich.de/2016/08/15/8286/